
Cloud-basierter Videospeicher
Perfekte Pakete für dich

Off-Site Speicherung
Mit unseren Cloud-Speicherpaketen verpasst du nichts
mehr! Live-Aufnahmen oder aufgezeichnete Videoclips der Kamera kannst du
direkt auf deinem Smartphone ansehen.
Und falls deine Kamera
einmal beschädigt oder gestohlen wird, bleiben deine Videos immer noch
sicher online und extern gespeichert.
Du kannst deinen passenden Cloud-Speicher-Plan direkt in der DreamCatcher Life App buchen.
Cloud-Speicher-Optionen

Upload in die Cloud
Wichtig: Bitte beachte, dass cloudbasierte Videoaufzeichnung eine zuverlässige Netzwerkbandbreite von nicht weniger als 4 Mbit/s benötigt. Dadurch wird sichergestellt, dass Videoclips vollständig erfasst und flüssig wiedergegeben werden können.
CLOUD-Speicher
Cloud FAQ
Muss ich einen Cloud-Speicher-Plan aktivieren?
Nein. Du kannst die Kamera in vollem Umfang nutzen, ohne ohne den
Cloud-Speicher zu aktivieren. Wenn du allerdings größere Datenmengen
abspeichern, mit Familienmitgliedern teilen oder für einen längeren
Zeitraum sichern willst, ist ein dezentraler Cloud-Speicher
empfehlenswert.
Was passiert, wenn ich kein Cloud-Paket aktiviere?
Wenn kein Cloud-Plan aktiviert ist, werden Funktionen wie Live-Video,
Zwei-Wege-Gespräch, manuelle Schnappschüsse, Videoaufzeichnung (in das
Album deines Telefons) und Echtzeit-Push-Benachrichtigungen über Bewegungsauslöser weiterhin unterstützt, aber Videoclips von Ereignissen können nicht angezeigt werden, es sei denn, das Gerät unterstützt die
Speicherung auf microSDTM-Speicherkarten.
Wie aktiviere ich z. B. das Basis-Paket?
So aktivierst du das Basis-Paket:
1. Tippe neben der Kamera in der App auf das Rechtspfeilsymbol und
suche die Option Basis-Paket, indem du den Bildschirm
nach links schiebst.
2. Wähle den monatlichen oder jährlichen Plan aus und befolge dann die Anweisungen, um die Zahlung abzuschließen.
Ich teile meine App mit meiner Familie. Kann jeder von uns das Paket aktivieren?
Nein. Nur der erste Inhaber eines Administratorkontos, das mit der Kamera verbunden ist, kann das Basis-Paket aktivieren. Du kannst also z. B. das Cloud-Paket einer Kamera, die von einer anderen Person mit dir geteilt wird, nicht ändern.
Wo finde ich Hilfe bei Problemen?
Für alle Chuango-Probleme steht dir unser Support zur Verfügung. Du kannst entweder auf unserer Support-Seite schauen, oder du schickst uns eine Mail an support@chuango.de