Wenn Du ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten hast, kannst Du einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises verlangen. Wenn die äußere Verpackung beschädigt ist, mache bitte Fotos, um den Schaden zu dokumentieren.
1. Kontaktiere bitte unverzüglich unseren Kundenservice unter support@chuango.de, um eine Rücksendung oder einen Umtausch zu erfragen.
2. Das Chuango Support Team schickt Dir dann eine Retourennummer und ein Versandetikett zur Rücksendung des Produkts.
3. Schicke das Produkt vollständig zurück, einschließlich aller Original- oder Zubehörteile. Nach Eingang des zurückgesendeten Produkts erhältst Du eine E-Mail zur Bestätigung.
4. Nach Prüfung des Produktes erhältst Du eine weitere Bestätigung per E-Mail sowie Dein Ersatzprodukt. Wenn Du um eine Rückerstattung gebeten hast, erhältst Du Deine Gutschrift auf die Karte, mit der Du Deinen Kauf getätigt hast.
Wir erstatten den Kaufpreis sowie die ursprünglichen Versandkosten für das Produkt. Weitere Informationen findest Du in den allgemeinen Verkaufsbedingungen.